Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Prozent2 (was das auch immer ist) Problem

News von Adebar17 2293 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Diese Batch: gswin32c.exe -sDEVICE=png16m -r300x300 -sOutputFile=%2 -dNOPAUSE -dBATCH %1 Funktioniert mit diesem Aufruf: "C:\Test.bat" "C:\Test.pdf" "C:\Test.png" wunderbar. Jetzt möchte ich %2 (deswegen auch der Titel) ersetzen, so dass ich per drag and drop ein PDF auf die Batch schieben kann und ein Ordner mit dem Namen des PDFs im Verzeichniss der Batch in dem das Bild mit dem Namen Seite1 liegt rauskommt. gswin32c.exe -sDEVICE=png16m -r300x300 -sOutputFile="%~dp0%~n1\Seite1.png" -dNOPAUSE -dBATCH %1 war meine Idee, leider erfolglos :( wo liegt der Fehler? Viele Grüße, Adebar. 1 Kommentar, 101 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •