Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Proxykonfiguration für 2 Standorte

News von Stelli 2096 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir besitzen in unserer Firma 2 Standorte. Die beiden Standorte sind miteinander verbunden und die Domaincontroller auf beiden Standorten gleichen sich ab (sind in der gleichen Domain). Dennoch hat jeder Standort seinen eigenen Proxy Server, der an jedem Standort eine unterschiedliche Adresse hat. Ich habe mir jetzt überlegt, das ganze mit einem konfigurationsscript zu lösen. Das Script liegt auf der netlogon Freigabe und ist somit erreichbar. Wenn ich das Script in Firefox eintrage funktioniert es ohne Probleme und er speichert es mir im Firefox ... 3 Kommentare, 64 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •