Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

ProSiebenSat.1 will junge Menschen stärker fürs Fernsehen begeistern

News von LatestNews 974 Tage zuvor (Redaktion)

ProSiebenSat.1 Media AG
© über dts Nachrichtenagentur
Das börsennotierte Medienunternehmen ProSiebenSat.1 will junge Menschen wieder stärker fürs Fernsehen interessieren. Dazu kooperiert die Sendergruppe nun mit dem Schweizer Internetunternehmen Zattoo, dem es gelungen ist, in Deutschland 700.000 Kunden für das mobile Fernsehen zu gewinnen, berichtet die F.A.Z. "Die mobile Internetnutzung hat sich im vergangenen Jahr nahezu verdoppelt", sagte Conrad Albert, Vorstandsmitglied von ProSiebenSat.1, in einem Gespräch mit der Zeitung. Nach der Bekanntgabe der Kooperation mit dem Streaming-Dienst Magine Anfang des Jahres sei die Zusammenarbeit mit Zattoo der nächste logische Schritt.

"Wir intensivieren damit unser Engagement zur mobilen Distribution der TV-Programme", sagte Albert weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •