Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Prosieben bestätigt Bombendrohung bei GNTM

News von LatestNews 1787 Tage zuvor (Redaktion)

Polizist
© über dts Nachrichtenagentur
Der Fernsehsender Prosieben hat bestätigt, dass es am Abend während des Finals von "Germany`s next Topmodel" eine Bombendrohung gegeben hat. Zuvor war in einem eingeblendeten Texthinweis von "technischen Problemen" die Rede gewesen. "Liebe GNTM-Fans. Es gab während des GNTMFinales eine Bombendrohung. Die SAP-Arena ist sicher evakuiert worden", ließ der Sender am Abend per Twitter verlauten.

Der Sender hatte ab etwa 21:30 Uhr einen Spielfilm gezeigt, nachdem zuvor minutenlang Werbung und Rückblicke gelaufen waren. Die Sendung wurde abgebrochen. "Es tut uns Wir werden heute nicht mehr senden", so der Sender.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •