Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe folgendes Problem: Server: Windows 2003 SP2 wir betreiben 20 Computer, auf welchen sich ca. 120 user anmelden. Wir haben es so konfiguriert, dass: - Die Benutzer werden über Gruppenrichtlinen ziemlich eingeschränkt werden, (keine Zugriff auf C bzw. nicht sichbar; keine Systemsteuerung usw. usw.) - Das Profil eines jeden Benutzers wird auf dem Server gespeichert, sodass jeder user sein Profil mitnehmen kann wenn er auf einen anderen Arbeisplatz geht. Grösse Profil max. 20 mb. - Die Eigenen Dateien werden im Basisverzeichnis des Benutzers gespeichert und als Laufwerk verbunden. ... 0 Kommentare, 58 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •