Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Professionelles vs. Privates Online Backup

News von ImNotHere 2385 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Moin, und zwar geht es um die Frage ob nicht eine "private" Online Sicherung erhebliche Vorteile/ Nachteile gegenüber den Online Backups, welche Firmen anbieten, mit sich bringt. Was meine ich mit "privater" Online Sicherung? Prinzipiel genau das gleiche wie die üblichen Online Backups, nur mit dem Unterschied das die Daten nicht auf den gemieteten Server abgelegt werden, sondern meiner z.B. in der Wohnung meines Brudes. Ist dies überhaupt ohne Weiteres möglich? Selbstverständlich sollte diese Lösung auch Verschlüsselung wie AES128, 3DES, Twofish beinhalten. Wie würde das mit den Uploadgeschwindigkeiten aussehen? Würde ... 0 Kommentare, 14 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •