Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Leute Ich hab ein Problem mit einem XP Pro Rechner der in einer Domäne ist. Auf dem Server wurde bisher mit Lexware Financial Office Pro gearbeitet. Die XP Clients mit SP2 wurden eingerichtet alles gut das Programm lief. Jetzt wurde die Lexware in Financial Office Premium verändert. Auf dem Server alles gut, nur der Client braucht jetzt SP3 was ich auch installiert habe. Wenn ich jetzt den Lexware Client installieren will gibt es die Fehlermeldung net Framework 2.0 kan nicht auf dem Windows installerdienst zu greifen Schmeiße ich SP3 runter, und habe wieder SP2 drauf macht ... 0 Kommentare, 13 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •