Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

nach Umstellung auf SBS 2008 treten bei uns Probleme mit einem Tool auf, das auf Excel basiert und VB Makros nutzt. Melde ich mich an dem Rechner mit meinem Account (Netzwerkadmin) an, habe ich keine Probleme. Meldet sich aber der User (am SBS als Standardbenutzer) an, gehen die Makros nicht richtig und es gibt eine Fehlermeldung. Auch wenn ich dem User über den SBS lokale Admin-Rechte für seinen PC gebe, funktioniert es nicht. Ich habe mit Excel 2002 und Excel 2010 getestet. Einstellungen in Excel sind geprüft und identisch bei beiden Usern. Hat jemand einer Idee ? Danke ... 0 Kommentare, 49 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •