Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, ich habe ein problem mit dem Standard FTP von Microsoft (ftp.exe). Folgende Verwendung: Ich habe eine Batchdatei, die irgendwann ein FTP zu einem lokalen FTP-Server aufbaut und bestimmte Dateien herunterlädt. Die Anweisungen werden aus einer Textdatei. die dynamisch für jeden client erstellt wird. ausgelesen. Dynamisch weil die lokalen Pfad Angaben abweichen können. Kommando: ftp -s:aktualisieren.ftp Dieses verfahren gibt es schon seit Jahren und funktionierte eigentlich gut. Server arbeitet unter Windows mit Filezilla-Server; der Client benutzt ftp.exe auf ... 2 Kommentare, 33 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •