Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich möchte in meiner Firma gerne die WLAN Sicherheit erhöhen und will dieses mit Radius realisieren. Die relevante Server-Umgebung umfasst einen DNS-Server (Fileserver/AD) und einen DHCP Server. Soll-Situation: Ein Benutzer der eine WLAN Verbindung herstellen möchte, soll dies nur mit seinem Benutzernamen/Passwort tun, welches auch in der Active Directory hinterlegt ist. Der Linksys WRT54GL (offene Firmare DD-WRT) Router fungiert als WLAN Access Point. Was ich bisher gemacht habe: Im Internetauthentifizierungsdienst (IAS) ist bereits der WRT54GL als Radius-Client eingetragen (mit entsprechender IP) und eine RAS-Richtlinie wurde erstellt. Eine Gruppenrichtlinie ... 0 Kommentare, 92 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •