Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Probleme mit OpenVPN

News von zenotornado 2083 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich betreibe ein kleines Netzwerk mit 5 Rechnern, einen Server und der dazu gehörigen Technik. Der ClearOS Server (welcher per OpenVPN Client mit einem IP Tunnel verbunden ist) hostet mein OpenVPN. Der Server hat Zwei Netzwerkkarten. Die Karte eth0 ist für den externen Verkehr und die eth1 ist für den Internen Verkehr. Ich kann über den IP Tunnel mein VPN Verbinden und auf die Ordner auf dem Server zugreifen. Leider jedoch nicht auf die Ordner und Konfigurationsseiten der anderen Clients. Momentan habe ich das Routing übernommen, welches mir der Server vorgeschlagen hat ... 0 Kommentare, 48 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •