Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, wir haben in einem Unternehmen auf einigen hundert clients (XP SP3) Click to Call installiert. Nun kommt es bei vielen PC´s zu unterschiedlichen Problemen. Hier einmal die am häufigsten auftretenden Probs: .net Runtime Fehlermeldung nach der PC Anmeldung Performance Probleme in Offi´ce 2003 in PPT´s eingebettete Excel Tabellen lassen sich nicht mehr verändern msg Dateien lassen sich nicht mehr öffnen ohne das Outlook geöffnet ist Office Programme stürtzrn mit Runtime Error ab. Bis jetzt konnte nur die Deinstallation das/die Problem/Probleme beheben, aber wodurch wird das ... 0 Kommentare, 22 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •