Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Probleme mit Netgear FVS318G

News von orcape 2075 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi, folgendes Problem mit einem FVS318G Router, welches zwar selten auftritt, aber doch recht nervig ist. In einem funktionierenden Linux-Netz fungiert er als Router für mehrere Clients und stellt die Verbindung zum Internet her. (Firewall) LAN statische IP´s vergeben. Es treten sporadisch Verbindungsabbrüche des Internets auf, bei der aber auch keine Verbindung von den Clients zum Router möglich ist. Nach unterbrechen der Spannungsversorgung funktioniert der Router dann wieder normal. Ein Bemühen des Supports von Netgear brachte auch wenig. Außer dem Aufspielen ... 1 Kommentar, 52 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •