Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Der Kunde hat 2 Standorte die über Vodafon über eine Proxylösung verbunden sind. Die haben jetzt einen neuen 2008 R2 Terminalserver 64 Bit. Auf diesem habe ich Microsoft Online Exchange mithilfe des Connectors für alle Benutzer eingerichtet. Das funktioniert soweit, allerdings eher schlecht als recht. Teilweise brauchen die Benutzer 1-2 Minuten bis eine Verbindung zum Online Exchange hergestellt wird. Die freigegebenen Kalender synchroninisieren sich teilweise gar nicht. Einige können den Kalender von Herrn Mustermann einbinden andere nicht. Die Freigaben sind identisch. Fehlermeldung ".wird verbunden" und danach bricht er ab. Einige ... 2 Kommentare, 36 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •