Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, ich habe bei uns im Firmen-LAN ein Problem von einem Mac auf eine Freigabe auf einem Windows-Server zuzugreifen. Mac: MacOSX 10.6.7 + Thursby DAVE File-Server: Windows 2003 R2 Std. Domänen: Windows Server 2008 Das Problem äußert sich so: Der Mac kann ohne Probleme das Netzlaufwerk Mappen (smb://Fileserver/share bzw. cifs:/Fileserver/share). Wenn dann auf dem Netzlaufwerk gearbeitet wird kommt es häufig vor, dass der Anwender keine Ordner/Dateine umbenennen, löschen und neu anlegen kann. Auf der Serververwaltung kann man sich aktive Sitzungen auf anzeigen lassen. Dort ... 0 Kommentare, 94 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •