Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Probleme mit Linux Profil tcsh und ksh

News von winlin 2213 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Leute, ich habe bei uns gerade einen User eingerichtet (Domänenuser) unter RHEL 5.5. Beim anmelden in der Shell erscheint die Fehlermeldung: Versuche ich irgendeinen anderen User dann klappts - liegt also am User?!?! Auch auf anderen Rechnern immer dasselbe Phänomen. Unter Windows kann er sich anmelden nur unter Linux nicht. Kommt eben diese Meldung und die User verwenden alle /bin/ksh und es ist auch vorhanden,habe ich geprüft da sic h auch andere einloggen können - eben nur der besagte User nicht. Eine Idee??. 1 Kommentar, 63 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •