Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe einen Windows Server2003 SBS. Habe alle Clienten in die Domäne eingebunden. Datenaustausch etc. funktioniert auch reibungsfrei. Bei einem Clienten habe ich das Problem, dass dieser Emails senden kann, aber jedoch keine empfangen kann. Dieser Client ist wie die anderen eingerichtet, die senden und empfangen können. Abgeholt und gesendet wird über den Exchange. Als Emailanbieter habe ich Strato. Womit kann es zusammenhängen, dass nur bei einem Clienten diese Probleme auftreten. Hardware und Software ist ebenfalls auf allen Clienten zu 100 % identisch. Als Betriebssystem der Clienten wird Windows ... 4 Kommentare, 58 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •