Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Probleme mit Epson Stylus Color SX 115

News von zzbaron 2091 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Meine Ex hat den oben genannten Drucker gekauft und nun gibts Probleme damit. Es wurden neue original-Patronen eingesetzt, habe diese laut Nummer überprüft - alles ok. Trotzdem will der Drucker nicht drucken, er zeigt immer an, dass die Farben gelb, magenta und schwarz keine original Patronen seien und ausgetauscht werden sollen. Der Drucker war bereits einmal in reparatur und er kam als "nicht defekt - funktioniert" zurück. Wie bekommen wir den Drucker zum laufen? Habe die Patronen nochmals entfernt und neu eingesetzt,trotzdem spinnt das Gerät. Hoffe, Ihr könnt ... 2 Kommentare, 49 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •