Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Probleme mit dem D-Link DFL-800

News von IT-Muscle 2062 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Ihr Lieben, habe mal wieder ein kleines Problemchen. Habe hier ne D-Link DFL-800 liegen (diese liegt schon etwas länger bei uns rum). leider weiß keiner mehr die IP, welche damals für das Teil zu Testzwecken eingerichtet wurde, daher hatte ich mir gedacht, dass ich das Teil einfach wie damals über die Konsole vorkonfiguriere und verwalte. Leider macht die DFL-800 da aber nicht mit! Im Hyperterminal nutze ich 9600-8-N-1-Xon/Xoff um mich zu verbinden. Ich bekomme aber leider kein Signal. außer ich schalte das Gerät aus und wieder ein. Dann bekomme ich beim ... 0 Kommentare, 11 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •