Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Probleme mit AVM USB Fernanschluss

News von Bayernskipper 2261 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Wir verwenden seit einiger Zeit den AVM Fritz USB Fernanschluß um Drucker über die USB Schnittstelle der Fritzbox anzubinden. Lief problemlos, bis vor rund 3 Wochen das Programm ohne Neuinstallation oder Updates nur Kästchen statt Zeichen bringt. Für jeden Buchstaben oder Zahl wird nur noch ein Kästechen angezeigt, eine Neuinstallation kam nach der Installation auf den gleichen Fehler. Bis einschlißlich der Installation wird alles korrekt angezeigt. Ich habe dann versucht das Programm von einer anderen Fritz Box einzuspielen, der gleiche Effekt. Tritt nur an ... 2 Kommentare, 113 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •