Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, hab hier eine Problemstellung bei der ich ein bssel Hilfe bräuchte. Ein Mitarbeter baut über VPN eine Verbindung zum Firmennetz auf und verbindet sich dann über RDP zu seinem Arbeitsplatz PC. Zuhause hat er als Betriebssystem Windows XP (32-Bit) auf seinem Arbeitsplatz PC hat er Windows 7 (64-Bit) Mein Problem ist nun, den HP Laserjet 1005, den er zuhause per USB an seinem Rechner dran hat in die RDP-Sitzung zu bekommen, damit er innerhalt des Sitzung auf seinen Drucker zuhause ausdrucken kann. Kann mir jemand sagen, wo ich welche Treiber aufspielen muss und welchen ... 4 Kommentare, 38 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •