Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, Ich versuche von einem XP(Prof.) Notebook über einen UMTS-Stick und bei der gegenstelle über eine Fritzbox 7170 auf einen Win7-PC mit VPN-Server mich einzuwählen und auf eine Freigabe zuzugreifen. Fritzbox: Port GRE und TCP(1723) auf win7 pc weitergeleitet. Eingehende VPN-verbindung eingerichtet. XP-Rechner meldet sich beim VPN-Server erfolgreich an (PPTP, bekommt auch eine entprechende IP) nur bei aufruf einer freigabe (z.B \\192.168.x.1\freigabe) kommt ein Anmeldefenster. Bei eingabe eines dort vorhandenen Benutzer und Passwort bekomme ich keinen zugriff. Mit einem Notebook ... 1 Kommentar, 51 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •