Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallöchen, ich hätte da mal wieder eine Frage und zwar juckt es mir unter den Fingernägeln mal Exchange auszuprobieren. Da ich ewiger und liebender Tobit David-Nutzer bin, wollte ich schon immer mal über den Tellerrand mal schauen. Grundsätzlich muss ich ja sagen, dass Exchange schon alleine bei der Installation einen Auslädt Exchange zu nutzen. Tobit ist da wesentlich einfacher. Nun gut, gemäß einer Tante-Google-Such-Anleitung installiert mit AD-Vorbereitung, Office-Filter-Pack etc. etc. etc. Jetzt wollte ich endlich mal die Oberfläche von Exchange starten und schon scheitert ... 1 Kommentar, 52 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •