Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Problemchen mit psexec -L

News von Sekaczek 2081 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, zugegeben, es ist kein wichtiges Problem, aber es nervt mich trotzdem, weil es nicht wie erwartet funktioniert und ich weiß nicht warum. Ich verwende manchmal "psexec.exe -L" um einige Anwendungen bequem ohne Administrator-Rechte zu starten, zum Beispiel Internet Explorer oder Firefox. Manchmal benutze ich auch das freie Übersetzungstool "Lingoes" portable. Leider funktioniert es nicht in jeder Konstellation korrekt. Ohne psexec öffnet sich ein kleines Pop-Up-Fenster von Lingoes mit Übersetzung, wenn ein Text mit Doppelklick oder durch Ziehen der Maus markiert wird. Das Fenster wird dann automatisch ... 1 Kommentar, 91 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •