Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Problem, nachdem vmware auf anderen pc kopiert wurde

News von edvmaedchenfueralles 2249 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen! Ich hatte Debian-Linux als vmware(player) auf einem Server 2008 laufen! Nun hab ich zu Testzwecken die vmware vom Server auf eine Workstation (WinXP SP3) im selben LAN kopiert. Soweit läuft auch alles ganz gut. Es sind alle Netzwerkgeräte erreichbar bis auf 3 Switch (3com). Die kann ich einfach nicht pingen! Von der XP-Maschine aus (auf der die vmware läuft) kann ich diese 3 Switch pingen. Habe bis jetzt beim vmware-player die Netzwerkkarte getrennt und wieder verbunden; hab im Linux den networking dienst neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Das ... 2 Kommentare, 76 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •