Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Problem mit Zeiteinstellung des Win2003

News von nikta3000 2095 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Leute, Leider habe ich ein echtes Problem und zwar es geht um ein Win 2003 Zeitsynchronisationsproblem in einem Domain AD. Bis jetzt war die Zeitsynchron so gewesen dass das Systemzeit von Bios geholt wurde (HP Proliant ML350) und seit 01.01.2011 blieb die Zeit auf 31.12.2010 deshalb habe ich die Zeit so umgestellt dass es von pool.ntp.org geholt wird. Solang OK Nur nach jeder händischen Synchronisation am 01.01.2011 (oder auch händisches Ändern von Systemzeit) dauerte nur 3 Minuten und die Zeit des Systems hat sich wieder zurückgestellt am 31.12.2010! Heute 02.01.2011, ... 1 Kommentar, 87 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •