Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Problem mit Exchange DB (Kein Zugriff)

News von CJackson 2072 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Szenario: MS W2k Server SP4 + Exchange V6 (Build: 6249.4 SP3) Die Größe der EDB und STM Datei wuchs bei uns auf über 16GB. Wie kann ich nun diese verkleinern? Eine Offlinedefrag hab ich bereits laufen lassen und die Dateien Priv1 und Pub1 (jeweils EDB und TSM) sind lt. eseutil /mh auch in Ordnung (State: Clean Shutdown) Wenn ich im Exchange System-Manager unter Administrative Gruppen - FIRST ADMINISTRATIVE - Server - Servername - Erste Speichergruppe nach dem Postfachspeicher schaue, dann fällt mir auf, dass dieser nicht bereit gestellt ... 2 Kommentare, 56 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •