Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Privates LAN mit Internet übers Wlan

News von Gizmor 2106 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich kann bei mir in der Wohnung über das WLAN meines Vermieters ins Internet. Nun möchte ich in der Wohnung aber ein eigenes Netzwerk (Kabel) aufbauen mit Dateifreigaben, NAS usw. Nun hätte ich gerne das alle Geräte in dem neuen Netzwerk auch aufs Internet zugreifen können sollen. Über das WLAN soll aber kein Zugriff auf das neue Netzwerk möglich sein, da dem Vermieter meine Freigaben nix angehen :) Gibt es eine Möglichkeit das zu zu realisieren? Welche Hardware/Software wird dafür benötigt? Bin für jeden Tipp dankbar! Auch ... 2 Kommentare, 104 mal gelesen.




Wählen : 2 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •