Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Privater Windows Server

News von maggo92 2226 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen also folgendes Problem ich möchte mit meinen Freunden einen privaten Server beitreiben. Der Server soll per VPN von überall erreichbar sein, die User sollen über den Server ins Internet gehen können nicht über die lokale Internetverbindung des Rechners an dem sie sich angemeldet haben. Es soll eine Apple Time Capsule eingebunden werden als Netzwerkspeicher. Vorhanden ist schon ein PC mit Windows Server 2003, eine FritzBox! Fon WLAN 7112 von 1&1. So jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie muss ich das alles konfigurieren? ... 3 Kommentare, 30 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •