Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

So ich fang am besten mal mit meiner Hardware an: Board: Asus M4A78LT-M Prozessor: AMD Athlon II (2 x 3.0 GHz) Speicher : 2GB Kingston Festplatte : WD Caviar 1 TB Modem/Router : FritzBox 7170 DSL : Telekom 16000+ So das ist im großen und ganzen die Hardware mit der ich gedenke den Server online zu stellen. Was soll der Server tun?!?! Also ich möchte den Server intern sowie von extern nutzen können! Hauptsächlich soll er als Zentrale Festplatte dienen und mir es ermöglichen Bilder, Music usw. darauf zu speichern und das ich sie intern von einem anderen PC jederzeit aufrufen ... 2 Kommentare, 142 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •