Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Prinz William spricht über Vaterfreuden

News von LatestNews 1213 Tage zuvor (Redaktion)

Herzogin Kate und Prinz William präsentieren ihr "Royal Baby" am 23.07.2013
© über dts Nachrichtenagentur
Der britische Thronfolger Prinz William hat bei einer alljährlichen Landwirtschaftsausstellung auf der walisischen Insel Anglesey erstmals über seine Vaterfreuden gesprochen. "George ist extrem laut, aber natürlich sehr gut aussehend. Er ist toll. Zu Beginn hatten wir ein paar schlaflose Nächte aber das ist viel besser geworden", so der Prinz.

William ist seit 2009 als Pilot der Royal Air Force in Anglesey stationiert. "Ich dachte Such- und Rettungsaktionen in Snowdonia wären physisch und mental anstrengend, aber sich um ein drei Wochen altes Baby zu kümmern ist mindestens genau so schwer", witzelte der 31-Jährige.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •