Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Prinz William freut ich auf Arbeit, um Schlaf nachzuholen

News von LatestNews 1201 Tage zuvor (Redaktion)

Herzogin Kate und Prinz William präsentieren ihr "Royal Baby" am 23.07.2013
© über dts Nachrichtenagentur
Prinz William hat in seinem ersten Interview seit der Geburt von Sohn George gestanden, er freue sich darauf, bald wieder zur Arbeit gehen zu können, um mal wieder auszuschlafen. "Wie einige Väter vielleicht verstehen, freue ich mich tatsächlich darauf wieder zu arbeiten, um etwas Schlaf zu bekommen. Hoffentlich sind meine ersten Schichten keine Nachtschichten", erzählte der junge Vater dem US-Nachrichtensender CNN.

Wie jeder frischgebackene Vater sei er sehr stolz auf seinen Sohn und könne gar nicht genug davon bekommen, ihn überall zu zeigen. Er freue sich deshalb über das große Interesse von allen, so der britische Thronfolger weiter. Als er seine Frau Catherine und das Neugeborene aus dem Krankenhaus abholte und dabei vor den Augen hunderter skeptischer Medienvertreter den Kindersitz einbaute, gestand William: "Ja ich habe geübt, viel sogar - ich hatte eine Riesenangst das Ding könnte runterrutschen oder die Tür würde nicht zu gehen." Generell sei es ihm und Catherine wichtig, bestimmte Dinge selbst zu erledigen, so wie das Abholen seiner Familie aus dem Krankenhaus: "Catherine, Harry und ich sind einfach anders aufgewachsen als andere Generationen vor uns. Ich kann und will bestimmte Sachen einfach selbst erledigen", so der Prinz weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •