Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Prinz Harry kehrt aus Afghanistan zurück

News von LatestNews 1417 Tage zuvor (Redaktion)
Prinz Harry ist nach einem etwa fünfmonatigen Einsatz in Afghanistan am Montag wieder in Großbritannien eingetroffen. Wie die britische BBC berichtet, sei der Prinz als Co-Pilot eines Apache-Kampfhubschraubers eingesetzt gewesen. Dabei habe er auch selbst Schüsse auf Taliban-Mitglieder abgegeben, räumte er im Gespräch mit dem TV-Sender ein.

Der Job der Soldaten sei es für die Sicherheit zu sorgen und wenn das bedeute auf Angreifer zu schießen, dann werde das getan, bestärkte die Nummer drei der britischen Thronfolge. Insgesamt sei er während seines Einsatzes als "einer der Jungs" und nicht besonders behandelt worden, auch wenn er in der Kantine oft angestarrt worden sei, so Harry zum Alltag seines Afghanistan-Aufenthalts. Das Interview war während des Einsatzes geführt worden, mit der Ausstrahlung musste aus Sicherheitsgründen aber bis zur Rückkehr gewartet werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •