Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Prinz Harry erfuhr von Kates Schwangerschaft per Mail

News von LatestNews 1461 Tage zuvor (Redaktion)
Prinz Harry hat von der Schwangerschaft seiner Schwägerin, Prinzessin Catherine, per Email erfahren. Das berichtet die BBC. Harry ist derzeit als Soldat in Afghanistan stationiert und war offenbar nicht per Telefon zu erreichen.

Die Queen und Prinz Charles wurden laut dem Bericht per Telefon darüber informiert, dass Catherine wegen Morgenübelkeit ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Nach der Geburt des Kindes von Prinz William und Prinzessin Catherine wäre Prinz Harry nur noch Nummer vier in der Thronfolge. William und Kate hatten Ende April 2011 geheiratet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •