Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich hab da 2 Server (beide Win2003_x64) als Domaincontroller. Domäne heisst (Beispiel) "Standort.Company.corp". Beide Server habe ich die Drucker, welche benötigt werden per Printermigrator "repliziert". Die jeweilige Druckerfreigabe ist definiert "List in Directory" (damit sehe ich den Drucker als FQDN-Drucker bzw. kann ich einen namespace bauen). Ziel ist: wenn ein Server tod ist soll das drucken klappen. Daher nun meine Frage: mounte ich irgendeinen Drucker per Script zu, welche als Adresse direkt einen Servernamen hat alles gut (also als "\\Servername\PrinterShare"). Jetzt möchte ich aber ... 0 Kommentare, 44 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •