Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Präsidiumsmitglied: DFB will Torlinientechnik im Pokalfinale

News von LatestNews 1855 Tage zuvor (Redaktion)

Fußbälle
© über dts Nachrichtenagentur
Die Torlinientechnik soll offenbar bereits im Finale des DFB-Pokals im Mai eingesetzt werden: "Nachdem sich die Liga für die Einführung entschieden hat, haben wir uns nun dafür ausgesprochen, die Technik schon vor dem Start der neuen Saison zu nutzen", sagte DFB-Präsidiumsmitglied Peter Frymuth dem Kölner "Express". "Die DFB-Orga-Abteilung kümmert sich nun mit dem Berliner Stadion-Betreiber um die technische Umsetzung." In der kommenden Saison soll die Technik eingesetzt werden, "wenn sie verfügbar ist".

"Ab wann sie im Pokal dann verbindlich eingesetzt wird, muss noch entschieden werden", sagte Frymuth weiter. Dabei wäre beispielsweise der Einsatz mobiler Kamera-Systeme denkbar.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •