Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

PPTP Fehler beim Verbinden 619

News von dellxps 2054 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo IT'ler, hab folgendes Problem. Beim Verusch über VPN (PPTP) mit dem Firmennetzwerk zu Verbinden kommt immer nach der Meldung "Benutzername und Passwort werden überprüft." nach einiger Zeit der "Fehler 619" und ich kann mich nicht einloggen. Das komische ist das ich mit anderen Aussendienst Laptop ohne Probleme Verbinden kann. Nur der neu gekaufte Laptop macht mir heute Probleme. Es sind auch keine Begrenzungen an Anzahl von Laptops eingestellt bzw. Anzahl an Rechner begrenzt. Hab bis jetzt das an jeden Rechner oder Laptop ohne Probleme eingerichtet und ... 3 Kommentare, 72 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •