Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

PowerShell - Sehr hohe CPU Auslastung

News von tray-park 2133 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi, ich habe ein kleines Skript geschrieben, welches xml Dateien in einem Ordner rekursiv nach Inhalten durchsucht. Ich bekomme 6 xml Dateien geliefert. Eine davon heißt "x.xml" in dieser suche ich nach einem String. Wird der String dieser in xml Dateien gefunden, wird diese Datei in "x.ok" umbenannt und die restlichen xml Dateien in einen Unterordner verschoben. Wird der String nicht gefunden, wird die Datei in "x.error" umbenannt und eine E-Mail an mich gesendet. Diese Überprüfung geschieht im Minuten-Takt. Der Aufruf erfolgt druch einen geplanten ... 3 Kommentare, 40 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •