Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Postfix und DNS Domainname

News von masternrg 2078 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe die letzten Tage versucht unseren alten Mailserver (Debian 3 Postfix/Dovecot) durch einen neuen Debian 6 auszutauschen. Erstmal zur Konstelation Der Nameserver ist ein seperater Server (BIND) Es gibt ein LDAP Server für die user und pw´s Die Internetanbindung ist durch IPCop gesichert (rot/grün/orange) Der Mailserver besteht aus postfix und dovecot. Zur Erleichterung für die Config´s habe ich Webmin im Einsatz. Habe soweit alles eingerichtet also Postfix und dovecot-ldap.conf jedoch tritt ein Fehler auf mit dem ich mich nun schon ca. ... 0 Kommentare, 78 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •