Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hi, innerhalb unseres Firmennetzwerks habe ich einen kleinen Linuxserver in Betrieb, der mir ein Webfrontend zur Verfügung stellt. Via php mail() möchte ich eventbasiert Mails an mich oder andere User versenden. Der Exchange gestattet jedoch kein smtp, stattdessen kommt X.400 zum Einsatz. Die einzige Möglichkeit sehe ich daher via MTA (zB postfix) die Mails vom localhost abzuholen und via Outlook Web Access Connector über ein Exchange Konto zu versenden. Mit Evolution konnte ich bereits die Anmeldung am Exchange und den Mailversand erfolgreich testen. Kennt jemand einen MTA, ... 0 Kommentare, 113 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •