Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Postfachfreigabe Exchange 2007

News von sirronbln 2112 Tage zuvor      http://www.administrator.de
ich habe folgende Konfiguration vorliegen: SBS 2008 mit Exchange 2007 - mehrere Nutzer angelegt - das Postfach der Chefin soll an 3 Benutzer freigegeben werden - 1 Ordner "Privat" soll jedoch nur für die Chefin zu öffnen sein - Leider finde ich nicht die passende Lösung, ich habe es versucht mit dem Postfach-Vollzugriff und die Berechtigung der Einzelen Ordner im Outlook der Chefin angepasst - ohne Erfolg da ich nicht in jedem Postfach die einzelnen Ordner einbinden möchte, muss es doch auch einen einfacheren Weg geben?!? ... 2 Kommentare, 37 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •