Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Portmapping auf HP ThinClient t5565?!

News von eastfrisian 2026 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, das folgende Problem beschäftigt mich jetzt seit knapp einem Arbeitstag. Und ich komme nicht weiter. Auch HP direkt hat mir hier bisher keine große Hilfestellung geben können. Es geht um folgendes: auf unseren bisherigen HP ThinClients gab es die Möglichkeit einzelne Ports (USB, LPT, etc) einzeln freizugeben, so dass diese im Netzwerk als Printserver fungieren konnten. Hier ein Bild der bisherigen Lösung: So weit so gut. Simpel und funktional. Auf den neuen Geräten (HP t5560/5565/5570) finde ich diese Funktion aufs ... 0 Kommentare, 46 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •