Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Portforwarding über mehrere Geräte geht nicht

News von JudgeofDeath 2166 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Miteinander ich verzweifle beim Versuch, ein Portforwarding zu bewerkstelligen. Und zwar sieht die Ausgangslage etwa so aus: Astaro Security Gateway V7 mit 3 Netzen: - LAN 192.168.1.0 - WAN 192.168.0.0 (Router-Netz mit Internet) - DMZ1 192.168.2.0 Ziel ist es, das ich vom Internet her auf den Port xy (für testzwecke habe ich mal 22 SSH genommen) auf den Server in der DMZ zugreifen. - Auf dem Router hab ich das portforwarding für Port 1 bis 65534 auf die WAN-Adresse der Firewall (192.168.0.200) eingerichtet. - Dann in der Astaro die DNAT-Regel erstellt: Jeztz versuche ich ... 2 Kommentare, 70 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •