Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Port für ODBC Verbindung freischalten

News von gookchannel 2060 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Habe einem Kunden ein SBS 2008 aufgesetz und der Dienstleister von dem WAWI hat das Wawi soweit migriert. Die FIBU braucht aber einen extra Port der freigeschalten werden muss (läuft wohl über ODBC) leider wusste der WAWI dienstleister wohl nicht wirklich genau welchen Port man freischalten muss^^. Also hat er kuzerhand mal die Firewall deaktiviert. Nun ist meine Frage : kann ich irgendwie herausfinden über welchen Port die FIBU läuft oder ODBC eben? Damit ich diesen Freischalten kann und ... 0 Kommentare, 22 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •