Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Port Forwarding in anderes Subnetz

News von joel93 2298 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe 2 Router, die beide mit der LAN seite an meinem 1. netz hängen (10.50.x.x). Der 1. Router (Linksys WRT320n dd-wrt) ist mit dem internet verbunden und logischerweise als haupt gateway an allen pcs konfiguriert. Ausserden hat eine static route für das 2. netz. Der 2. Router (Netgear WGR614v7, ein richtig mises teil) ist über den WAN port an ein 2. netz (192.168.128.x) angebunden in dem er die statische ip 192.168.128.1 besitzt. Das hat den zweck das PCs im 2. netz von aussen erreichbar sein sollen, ... 3 Kommentare, 91 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •