Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Porsche will Händlernetz ausbauen

News von LatestNews 1208 Tage zuvor (Redaktion)
Der Autokonzern Porsche will sein Händlernetz international stärker ausbauen. Besonders China, Südkorea, Brasilien und Russland seien die Staaten in denen der Konzern in den nächsten Jahren stärker vertreten sein wolle, sagte Porsche-Vorstandschef Matthias Müller dem "Westfalen-Blatt" (Dienstagsausgabe). Porsche blicke optimistisch in die Zukunft, "wir haben wieder ein Rekordjahr vor Augen. Dabei sind die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen gegenwärtig alles andere als zufriedenstellend", so Müller weiter.

Die Stuttgarter hätten seinen Angaben zufolge im Juli den Verkauf um 17 Prozent im Vergleich zu den letzten sieben Vorgängermonaten steigern können. Große Hoffnung setze der Autobauer auf den im Frühjahr 2014 erscheinenden "Macan". Das SUV-Modell wird auf der Los Angeles Motorshow im November dieses Jahres vorgestellt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •