Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Poroschenko: 9.000 russische Soldaten in der Ostukraine

News von LatestNews 766 Tage zuvor (Redaktion)

Ukrainische Flagge
© über dts Nachrichtenagentur
In der Ostukraine befinden sich nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko rund 9.000 russische Soldaten. "Wenn das keine Aggression ist, was dann?", so Poroschenko am Mittwoch auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos. Er rief Moskau auf, die Truppen zurückzuziehen.

Zudem forderte der ukrainische Präsident die sofortige Umsetzung der Minsker Vereinbarung. Das sei nicht verhandelbar. In den vergangenen Tagen war es in der Ostukraine immer wieder zu Gefechten gekommen, mehrere Menschen kamen dabei ums Leben. Am Mittwochabend empfängt Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier seine Amtskollegen aus Russland, der Ukraine und Frankreich, um mit ihnen über den Konflikt in der Ukraine zu beraten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •