Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Polo Hofer: Über Dummheit der Leute könnte man verzweifeln

News von LatestNews 2046 Tage zuvor (Redaktion)

Menschen
© über dts Nachrichtenagentur
Der Schweizer Rockmusiker Polo Hofer findet: "Ob der Dummheit der Leute könnte man schon manchmal verzweifeln." Es gebe viele schlecht informierte Menschen in der Schweiz, sagte er im Interview mit der Wochenzeitung "Die Zeit". "Die können nicht unterscheiden zwischen Eritrea und Somalia, zwischen Syrien und Tunesien. Die meinen, diese Flüchtlinge hätten es speziell auf die Schweiz abgesehen. Dabei ist das Problem – aus meiner Sicht – unlösbar".

Viele Schweizer interessierten sich einfach für nichts: "Die frönen ihrem Konsumismus. Teilweise erleben wir hier eine eigentliche Wohlstandsverwahrlosung", so Hofer. Deshalb fordert er eine massive Erbschaftssteuer für die Schweiz: "Wer nun erbt, kommt zu viel Geld, ohne dafür etwas getan zu haben."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •