Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Polizeigewerkschaft für rasche Einführung von Steuerbonus bei Einbruchssicherung

News von LatestNews 1788 Tage zuvor (Redaktion)
Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, appelliert an die Große Koalition, den geplanten Steuerbonus bei besserem Einbruchsschutz schnell einzuführen. In der "Bild" (Donnerstag) warnte Wendt zugleich die SPD vor einer Blockade des Vorhabens. "Die SPD sollte bedenken: Nicht nur Reiche sind die Opfer, sondern auch kleine Leute", sagte Wendt gegenüber der Zeitung.

Das Vorhaben der Union sei nur zu begrüßen. Sollte sich die SPD querstellen, müsse die Bundesregierung alternativ über eine Zuschussregel nachdenken, um den Bürgern dabei zu helfen, ihre Häuser und Wohnungen sicher zu machen, sagte Wendt weiter.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •