Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Polizeigewerkschaft beklagt Fan-Krawalle in Fußball-Bundesliga

News von LatestNews 2027 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei im Fußball-Stadion
© über dts Nachrichtenagentur
Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hat die schweren Ausschreitungen beim Bundesligaspiel von Hertha BSC gegen den VfB Stuttgart beklagt. "Es wird immer heftiger", sagte Wendt in einem Interview der "Welt". "Manchmal hat es den Anschein, als würde aus dem Volkssport Fußball der Sport `Wir prügeln uns mit der Polizei` werden. Ich habe das Gefühl, dass erst reagiert wird, wenn es den ersten Toten gibt."

Und er könne nicht ausschließen, dass "irgendwann ein Kollege in höchster Not so von der Schusswaffe Gebrauch macht, dass es tatsächlich den ersten Toten gibt". Bei dem Spiel in Stuttgart hatte ein Polizeibeamte drei Warnschüsse abgegeben.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •